Neu: Der HSM Ticket-Shop

Das HSM wird digital: Ab sofort können Sie nicht nur an der Kasse des HSM, sondern bereits vor Ihrem Besuch im Museum ganz bequem in unserem neuen Ticketshop Eintrittskarten für den Besuch des HSM, das 'Straßenbahn selbst fahren‘ und den Busshuttle zum Museum online kaufen. Die Eintrittskarten sind im ersten Schritt für Einzelpersonen (Normalpreis, Kinder, ermäßigter Eintritt) erhältlich, Eintrittskarten für Familien folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Beim Ticketkauf werden die Kontaktdaten für eine Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erfasst, so dass diese bei der Nutzung unseres Bistros nicht mehr erfasst werden müssen. Die Kontaktdaten werden für maximal vier Wochen gesichert aufbewahrt und anschließend gelöscht.

Zum HSM-Ticketshop