Saisoneröffnung 2021 verschoben

Nachdem es eine Weile so aussah, dass wir planmäßig unsere Pforten für Besucher wieder öffnen können, hat uns die aktuelle Inzidenzrate wieder einen Strich durch unsere Planungen gemacht. Bis auf weiteres bleibt daher leider das Hannoversche Straßenbahn-Museum für Besucher geschlossen.

Derzeit wissen nicht, wann und mit welchen Auflagen wir wieder öffnen können. Sobald der Öffnungstermin und die Bedingungen für einen Besuch des HSM feststehen, werden wir dies auf unserer Webseite und auf unserer Facebookseite veröffentlichen.

Sie können uns auch schon jetzt unterstützen, um die laufend anfallenden Kosten für den Betrieb des HSM aufzufangen: In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit Gutscheine für den Eintritt ins Museum, für das Bistro und den Souvenirverkauf sowie das 'Straßenbahn selbst fahren‘ zu erwerben. Auch können Sie uns gerne mit einer Spende zum Erhalt und Ausbau des Museum unterstützen.