Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 6

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Impressum

English Summary




Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Montag, 13. Juni 2016 - 14:00 Uhr

Alex aus Deutschland


Danke für den tollen Tag! Das Museum ist sehr interessant und informativ. Uns hat es sehr gefallen.

Liebe Grüße aus dem Hotel Meran http://www.europa-splendid.com/



Sonntag, 12. Juni 2016 - 19:00 Uhr

Uwe Meissner aus Deutschland
E-Mail: uwemeiss@googlemail.com

Hallo!
Danke für den kurzweiligen Tag mit der Parade "60 Jahre DÜWAG Gelenktriebwagen "! Euer gesamtes freundliches Team hat das mal wieder super hinbekommen!



Mittwoch, 8. Juni 2016 - 12:46 Uhr

Marina aus Deutschland
E-Mail: m.harting1302@gmail.com
Homepage: http://www.europa-splendid.com

Wirklich sehr interessant, die Entwicklung auf der Schiene nachzuverfolgen.
LG aus dem Hotel Meran



Montag, 16. Mai 2016 - 1:31 Uhr

DJ Berlin aus Deutschland
E-Mail: info@thema-eins.com
Homepage: http://www.thema-eins.com

sehr schönes Museum ... hat uns gefallen



Donnerstag, 5. Mai 2016 - 0:38 Uhr

Peter aus Deutschland
E-Mail: pbaining@paderborn.com
Homepage: http://www.kindergeburtstag-hannover.com

War letzte Woche zum Modelltruck-Treffen in Hannover. Tolle Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder.



Mittwoch, 4. Mai 2016 - 18:10 Uhr

Herbert Volkmer aus Deutschland
E-Mail: info@sicca-syndrom.net
Homepage: http://www.sicca-syndrom.net

Ein sehr beeindruckendes Museum. Hat uns allen gut gefallen.



Sonntag, 24. April 2016 - 23:28 Uhr

Michael Germann aus Deutschland
E-Mail: michger@web.de

Der Besuch am 24.4.16 hat uns - und insbesondere unserem Enkelkind - trotz durchwachsenem Wetter ausgezeichnet gefallen. Die Vielfalt an historischen Straßenbahnen, engagierte Vereinsmitglieder, die bereitwillig Auskunft erteilten und ihr fundiertes Fachwissen unter Beweis stellten und die Möglichkeit, auch selbst einmal eine Straßenbahn (wenn auch nur an einem Simulator) in Gang zu setzen werden uns in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen den Vereinsmitgliedern, dass sie sich künftig weniger an bürokratischen Hürden reiben müssen, und das dem Museum der Stellenwert zuteil wird, den er verdient hat.



Mittwoch, 13. April 2016 - 23:39 Uhr

Paul Kröger aus Hamburg
E-Mail: kjsdggb@gmx.de
Homepage: none

Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die zeit, mal vorbei zu kommen, das ist bei meinem nächsten Hannover-Besuch definitiv fällig. Klingt sehr schön und vor allem gut organisiert.
Aber bitte erneuert eure Website ein wenig, die optisch wenig ansprechen und auch vom Inhalt zum Teil stark veraltet ist. Ich würde mir auch Fotos von euren Fahrzeugen in der entsprechenden Rubrik wünschen.
Aber was kritisiere ich hier so sehr herum, alles in Allem: Weiter so!
LG aus Hamburg



Dienstag, 5. April 2016 - 17:46 Uhr

Maja aus Deutschland
E-Mail: kontakt@b-heute-gesund.com
Homepage: http://ab-heute-gesund.com/

Definitiv einen Besuch wert!



Montag, 21. März 2016 - 12:29 Uhr

Günther aus Deutschland
E-Mail: info@10mausklicks.de
Homepage: http://www.10mausklicks.de

Klasse Museum.
Pflicht für jeden Straßenbahnbegeisterten.

Vielen Dank!



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10