Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 2

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Kontakt / Impressum

Datenschutz

English Summary




Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Sonntag, 16. September 2018 - 14:34 Uhr

Daniel aus Quickborn
E-Mail: danieljung80@web.de
Homepage: https://sieben-besten.de/

Es war richtig schön bei euch. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder in der Nähe sind. Beste Grüße Daniel



Montag, 3. September 2018 - 10:05 Uhr

Monika Hartmann aus 30629 Hannover
E-Mail: hartmannhm@htp-tel.de
Homepage: ./.

Hallo, liebes Team der Strassenbahnfreunde...
gestern war es mal wieder sehr schön auf dem Gelände... auch sind die Veränderungen aufgefallen und natürlich der Hanomag Tag ein Erlebnis....

Schade, dass in der Tageszeitung kein Artikel steht, ist es für die Reporter zu weit???

An uns liegt es nicht, wir machen Reklame überall, haben schon viele schöne Stunden auf dem Gelände verlebt.

Macht weiter so....

Die nette Stimme aus der Gastronomie 360 ist fertig...toll...
das Salzcafe und die Ausstellung ein Erlebnis...



Montag, 13. August 2018 - 23:36 Uhr

Martin Schubotz aus Kassel
E-Mail: m.schubotz@online.de

Ich habe am vergangene Sonntag am Oldtimertag das Straßenbahnmuseum besucht. Ich freute mich darauf, neben den Straßenbahnen auch einige Oldtimer zu sehen, war dann aber entsetzt, dass das komplette Museumsgelände mit Autos geflutet wurde. Die wenigen fahrenden Straßenbahnen wurden zur Nebensache. Da das Gelände entlang der Gleise komplett zugeparkt wurde, war es mir nicht möglich, die eingesetzten Straßenbahnen, wir geplant, zu fotografieren. Nachdem dann zur Mittagszeit keine Straßenbahn mehr fuhr, und immer noch weitere Autos (nicht nur Oldtimer) auf das Gelände gelassen wurden, habe ich völlig frustriert die 165 km weite Heimreise angetreten. Sicherlich ist dieses Ereignis aus wirtschaftlicher Sicht ein Erfolg, aber Freunde alter Straßenbahnen sollten an so einem Tag das Museum meiden.



Freitag, 29. Juni 2018 - 21:53 Uhr

Joan aus

Homepage: http://www.coolfreecv.com/builder-creator-cv

Ich empfehle jedem, ein toller Ort zu sehen



Montag, 25. Juni 2018 - 22:39 Uhr

Randolf aus Bielefeld
E-Mail: randolf@schulrucksack-ratgeber.de
Homepage: http://schulrucksack-ratgeber.de

Eine ganz großartige Ausstellung und eine tolle Idee historische Sonderveranstaltungen durchzuführen. Auch für Geburtstagsfeiern oder Betriebsausflüge und Schülergruppen genau das Richtige.

Authentische Werterhaltung von Gütern und Errungenschaften ist gerade in unserer Zeit vorrangig!

Viele Grüße, Randolf



Samstag, 19. Mai 2018 - 14:47 Uhr

Friedrich aus Khlungsborn
E-Mail: czogalla.friedrich@gmail.com

Wir haben auf Einladung von Freunden dieses Museum kennengelernt und waren echt erstaunt ber die Anzahl der verschiedenen Bahnen, deren berwiegend sehr ordentlichen Zustand (auch die Sauberkeit!) sowie die Fahrt auf der Museumsstrecke. Hut ab vor der Arbeit der Vereinsmitglieder !



Samstag, 5. Mai 2018 - 11:49 Uhr

Denny Bedftig aus


Heute: Militrfahrzeugtreffen
1 Mangelhafte Beschilderung der Zufahrt fr Gste, d.h. das vordere Tor war nicht geffnet, Schild zeigt aber darauf hin.
Bei der anderen Zufahrt werden die Besucher gezwungen gegen Schild Stvo 260 zu verstoen (Verbot fr Kraftfahrzeuge)
Die "Wache " behauptete der Parkplatz sei offen. Mail an Ordnungsamt geht raus
2. Versto gegen Uniformtrageerlaubnis, Viele "Soldaten " trugen keine oder flasch gekennzeichnete Uniform. Soldaten in UTE /VVag haben eine Schwarz/Rot/Goldene Kordel zu trage. Nur die wenigsten drfen in DVAG dagewesen sein.



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10