Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 1

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Impressum

English Summary



Ihre Beiträge...

gestalten diese Seiten. Ob Sie nur die Internetseiten gesehen oder das Museum besucht haben, teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!
Wir freuen uns über jeden sachlichen, auch kritischen Beitrag.


Eintrag schreiben



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Freitag, 12. September 2014 - 19:20 Uhr

Matze aus Deutschland


komisch das am letzten Wochenende das Fahrteam aus zwei Personen bestand, wovon einer in der Tat Rentner, der andere jedoch so Anfang 20 Jahre ist(oder doch schon Frührentner?). Und wer ein Bahnmuseum auf derartige Dinge beschränkt, sollte in der Tat in andere Museen gehen. Mal schauen, ob die das besser können.
Gruß
MatzeH.



Freitag, 12. September 2014 - 17:50 Uhr

aus Deutschland


Wir waren mit Freunden von der Uni am letzten Wochenende im HSM. Unser Fazit: zwei gestresste Rentner fahren abwechselnd ne Bahn. Einer macht dabei flache Witze. Im Bistro gibt es genau das, was es auch in der Mensa gibt. Currywurst mit Pommes. Daumen runter, das können andere Eisenbahnvereine besser



Freitag, 5. September 2014 - 23:27 Uhr

Dieter aus Deutschland
E-Mail: Dieter456@web.de

War letztens mit meinen Kindern dort - wirklich toll!



Sonntag, 10. August 2014 - 11:43 Uhr

Christa Raffel aus Marl-Polsum
E-Mail: ch.raffel@web.de

Liebes Team des HSM,

heute bin ich ganz besonders bei Ihnen, denn die Ente hat dort schon viele Oldie-Schätzchen kennengelernt. Man traf sich jedes Jahr wieder, und es war immer schön bei herrlichem Wetter.
Dieses Jahr bleibt sie auf ihrem Nest, und ich sehe mir das Geschehen auf der Webcam an, hoffe, dass alle dort viel Spass haben. Das Wetter spielt ja auch mit, wie schön.
Schauen wir mal auf das nächste Jahr, dann ist Lady Charleston wieder da. Es ist ein Herzensbedürfnis von ihr, denn viele schöne Erinnerungen hatte sie hier.

Christa Raffel



Sonntag, 20. Juli 2014 - 18:04 Uhr

Resi aus Deutschland
E-Mail: invalid@invalid.invlaid

Betr. Militärfahrzeugtreffen
Habe selten eine so schlecht organsiertes und beworbene Veranstaltung der Reservisten Kreisgruppe Hannover gesehen. Keine Hinweise z.B. auf den Hubschrauber. Selbst einige Veranstalter wußten nicht, daß der Bereits gelandet war. Gelangweilte Mitarbeiter vom Reservistenverband.
Schade....
Dies betrifft nicht das Museum selbst. Die können es besser wie die Veranstaltung eine Woche vorhergezeigt hat.



Sonntag, 20. Juli 2014 - 15:35 Uhr

Max Baum aus Deutschland
E-Mail: maxebaum87@Web.de

Das Museum ist schön. Besonders gefallen hat mir die Militärausstellung vom 18-20 Juli,

Es grüßt Max Baum



Sonntag, 20. Juli 2014 - 15:14 Uhr

Ralf Zimmermann aus Deutschland
E-Mail: KreativWerkZimmermann@web.de

Ich war leider nur Freitag kurz da. Wäre gerne zum Militärfahrzeugtreffen gekommen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt - auch mit Strassenbahn fahren. Viele Grüße von Ralf Zimmermann.



Sonntag, 20. Juli 2014 - 15:00 Uhr

Stromelektroschachtelkutscher aus Deutschland
E-Mail: barnyg2009@gmail.com

@locke: ungepflegtes Geschreibsel - ohne Punkt und Komma!

Das wundert mich. Als ich am 13.07.2014 dort war, waren alle Grünflächen frisch gemäht und sauber. Ich war angenehm überrascht. Da muss wohl innerhalb weniger Tage ein wahnsinniges Wachstum eingesetzt haben, wenn es eine Woche später einen ungepflegten Eindruck erweckt.

PS: Wer nett fragt, bekommt sicher Schaufel und Besen, mit denen er sich nützlich machen kann.



Sonntag, 20. Juli 2014 - 11:33 Uhr

Locke aus Hannover aus Deutschland


Ungepflegtes Museums Gelände es sah schon besser aus als sich jemand garum gekümmert hat



Samstag, 12. Juli 2014 - 6:53 Uhr

aus






Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10